Kurse 2024 Januar – März

Herzlich Willkommen im Strickparadies namens Die Wollkiste in Radeburg.

Ja – natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Kurse bei uns im wunderschönen Strickzimmer. 2023 haben wir wundervolle Handarbeitsstunden erlebt und wir knüpfen 2024 an.

Wir sind begeistert, euch auch in diesem  Jahr an das Stricken oder Häkeln heranzuführen. Unsere Vorfreude ist groß, das Handwerk zu lehren und AnfängerInnen sind herzlich willkommen. Keine Angst – es gibt keine falschen Fragen, es gibt kein “ich kann das nicht” und wenn doch – wir beweisen euch das Gegenteil.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um an einem Abend die Grundlagen zu erlernen und selbstverständlich bieten wir auch Themenkurse an. Wir sind sehr flexibel und gehen besonders gern auf eure Wünsche ein.

Euer Wunschkurs ist nicht dabei? Ihr wollte einen Geburtstag bei uns ausrichten oder nur unter euch mit euren FreundInnen sein? Jungesellenabschied, Strickparty, ruhiger Handarbeitsabend mit Thema eurer Wahl?

Sehr gern! Wir nehmen eure Wünsche an und planen gern den perfekten Kurs für euch!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Bianca & Kerstin
E-mail: info@wollkiste-radeburg.de
Mobil: 0152 /51 36 91 48

Teilnahmebedingungen

  • Materialkauf und Beratung vor Ort im Geschäft
  • Snacks und Getränke inklusive
  • * Sockenkurs an zwei Terminen je zwei Stunden
  • vorherige, verbindliche Anmeldung Online/ im Geschäft
  • Kursdauer 2 Stunden
  • Mindestteilnehmerzahl 4 Personen
  • Gutscheine bei uns im Geschäft erhältlich
  • Ausweichtermine/ Einzelkurse auf Anfrage (25 Euro/ Stunde)